Pages

Saturday, June 10, 2006

Immer wieder sonntags


... ein neuer Eintrag (obwohl eigentlich rein vom Tagesablauf noch Samstag ist). Es gibt kaum etwas zu berichten, es gibt kaum erwaehnenswertes Neues zu berichten ausser Dingen wie: ein weitere neuer Kollege (sind jetzt schon zu 5. im Laden), Mitbewohner haben immer noch keinen richtigen Spitznamen gefunden (versuchen jetzt den Namen Shaggy zu etablieren, dem Typen aus dem Film Skoobydoo [oder wie man das schreibt] - siehe Foto). Momentan pumpen sich die 3 mit Redbull voll, alles voller Dosen, in der Hoffnung, so gut lernen zu koennen.

Dieses Wochenende werde ich auch nicht arbeiten - mal sehen, was ich so anstellen werde. War diese Woche mal mit der WG im Kino um den Da Vinci zu sehen (den wir dann ja auch zur grossen (erwarteten?) Enttaeuschung gesehen haben). Ansonsten hab ich gerade ein leckeres Tapas-Abendessen fuer mein fleissigen Mitbewohner gezaubert (nein, waehrend der Pruefungszeit geht man selbst freitags nicht aus...) mit Zucchini-Pizza, vegetarischen Brot-Spiesschen, Oliven usw. (Damit sie auch mal was ordentliches essen).
Ausserdem habe ich Müller entdeckt: Den Drogeriemarkt, in dem man viele deutsche Dinge (Rittersport, Bio-Zeugs [wie im geliebten DDner DM-Markt] und sogar Florena-Creme) kaufen kann/koennte wenn man wollte.
Ansonsten bin ich fuer August 2006 auch schon ausgebucht, weil sich Besuch aus Altenberg und Dresden angesagt hat.
Dat wars dann ooch schon von mir, geh jetzt brav in Bettchen.

Toni (oder zur Freude meiner MitbewohnerInnen: Shaggy)