Pages

Sunday, June 11, 2006

Neue Fotos...

Nach einem sehr ereignisreichen Wochenende (heute ist ja Sonntag, war wohl beim letzten Eintrag im falschen Film...) sitze ich am PC (haben einen neuen Flat-Bildschirm von weiss-nicht-woher bekommen) und versuche Fotos ins Fotoalbum zu laden, was aber nicht funktioniert (werds aber sicherlich noch hinbekommen).

Ausserdem moechte ich euch diese beiden Fotos zeigen, die man so waehrend der Siesta (im Bett liegend) macht.

So braun bin ich schon. Mein Zimmerchen.

Bin am Samstag nach Sóller gefahren, einem Oertchen im Norden der Insel, zu dem man mit dem kleinen uralten (und schweineteuren) Bummelzug faehrt, eingequetscht zwischen fetten Englaendern und besoffenen Deutschen. War recht bewoelkt, deshalb sind nicht viele schoene Fotos entstanden. Wollte aber mal raus aus Palma. Hab einen anderen Toni kennengelernt (nun schon den 3., wenn man mich und meinen Kollegen mitzaehlt) und wir sind gestern bissel durch die mir noch unbekannten Viertel gezogen und haben leckere Crepes gegessen.
Heut wars dann wieder schoener, war am Strand und auf dem Markt - und nun eben am Computer.

Viele Gruesse in sonnige Fussball-Deutschland!