Pages

Tuesday, July 18, 2006

Ereignisreiche Zeiten

Nachdem ich ja letzten Samstag arbeiten musste, blieb mir ja nur noch ein sehr kurzes Wochenende - der Sonntag.

Samstag Abend haben wir Antonio, meinem Mitbewohner verabschiedet, der nun ausgezogen und wieder nach Italien zurueckgekehrt ist. Hier stelle ich euch mal meine Mitbewohner vor: Paquita, Antonio, Angelica und ich, v.l.n.r.:


Und hier noch ein Bild von der Abschlussfeier zusammen mit Jesus, einem Freund der uns gerade mit seiner Freundin aus Zaragoza besucht:



Nachdem wir dann Antonio am Sonntag Morgen auf den Flughafen geschafft haben, sind wir in das traumhafte Dorf von Paquita gefahren, die im Norden Mallorcas ihre Eltern wohnen hat. Haben lecker gegessen, lagen am Pool und haben unsere neue Mitbewohnerin abgeholt:



Das ist die böse neue Mitbewohnerin, noch ohne Namen, wird aber meistens Mini oder Mala (="Böse") genannt. Wohnt nun mit uns in der Wohnung, hat 2 Monate auf dem Buckel und ist "Super-Mala", wie meine Mitbewohner behaupten. Kratzt, knurrt, miaut und beisst ohne Pause, alles was sich bewegt und nicht vorher sie kratzt-beisst-wehtut. Ich versuche nun alle davon zu ueberzeugen, dass sie ja noch klein und wild ist und noch keine Grenzen kennt.
Im September kommt dann ne neue Mitbewohnerin aus Venezuela, im August wird die Whg ja fest in den Haenden von Deutschen sein...

Ansonsten ist es hier extrem schwitzig-warm, ich finds aber eigentlich ganz in Ordnung.

Tja, dann werde ich vielleicht mal noch ein paar Fotos vorbereiten, von all den Exkursionen die ich in letzter Zeit gemacht habe.

Das war's ... viele schoene Gruesse, Sonnenschein muss ich ja im Moment nicht nach Dtl schicken...

Toni