Pages

Thursday, July 13, 2006

Guten Morgen

Weil ich diese Woche erst ab 11 Uhr arbeite, nehme ich mir jetzt in der Frueh die Zeit, hier mal wieder was zu schreiben. Eigentlich gibt es nicht so viel neues, ausser dass es momentan sehr viel Arbeit gibt, sehr heiss ist und ich diesen Samstag arbeiten muss.

Wurde gestern von ein paar Freunden zum Essen in einem Deutschen Restaurant eingeladen (heisst Capitan Cook). Es gab Doener, Spaghetti, Hamburger und ... Beefsteaks und Schnitzel. Soweit ist es also mit der deutschen Kueche...

Gestern kamen 1 Stunde vor Feierabent 32 Kisten voller Muscheln an ... die jetzt noch auf mich warten ... und heute Nachmittag kommen dann zwei Europaletten mit Samen. Nicht dass ich nicht gern arbeite, aber bei der Hitze liegt man nun mal lieber am Strand (wenn sich dass nur mal die kaufsuechtigen Touristen denken wuerden!).

Okay, dass wars jetzt schon mit einem etwas inhaltleeren Eintrag.

Liebe Gruesse