Pages

Sunday, September 24, 2006

Umgezogen

So, dass ist nun also der 1. Eintrag im Monat September und es gibt tatsaechlich Neuigkeiten zu erzaehlen:

1.) Ich bin heute umgezogen. Meine neue Adresse fragt ihr am besten per Mail nach.

Wohne jetzt mit Edu und Laura, die noch ein Zimmer frei hatten. Jetzt im Herbst wird sich Edu eine Wohnung kaufen und Laura (mit Hund Tuno) umziehen, sodass ich dann allein in der Wohnung bleibe und mir dann neue Mitbewohner suchen kann. Wohne jetzt recht zentralnah, keine 15 Minuten zu Fuss zu meiner Arbeit und 2 Minuten bis zum Stadtstrand. Es ist sehr erstaunlich, was sich in den paar Monaten, in denen ich nun schon hier bin, angesammelt hat. War heute den ganzen Tag damit beschaeftigt, aus- und einzuraeumen und sauberzumachen. Ausserdem spiele ich nun auch noch Hunde-Sitter. Laura ist verreist und nun ist der Hund hier und braucht jemanden, der auf ihn aufpasst, ihn Gassi fuehrt usw.
Den nun so nahen Starnd werde ich vielleicht gar nicht mehr nutzen koennen, weil eigentlich kein Strandwetter mehr ist. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glueck und irgendein Wochenende ist es richtig schoen, sodass ich dieses Jahr noch mal baden kann.

2.) Das 2. Septemberwochenende hatte ich 3 Tage frei und bin mit Edu nach Madrid geflogen. War total toll: Hab in meinem alten Zimmer/Bett geschlafen, war viel mit Kris unterwegs, hab die Familie von Edu kennengelernt. Haben Freunde besucht, Buecher (zum Englisch-Deutsch/Spanisch-Lernen) gekauft, waren auf dem Flohmarkt und haben im Retiro-Park gelegen, wie ich schon vor einem Jahr gemacht habe (ja, ein Jahr ist es schon her...). Am freien Montag sind wir morgens in ein Spa im arabischen Baeder-Stil gegangen, mit Dampfbad, Wasserbecken, Massage und Teequelle. Der Erholungseffekt ist aber schon vorbei:

3.) Es gibt immer noch viel Arbeit und erstaunlich viele Touristen. Ausserdem gehen nun die Messen los und meine Chefs sind jedes Wochenende auf einer anderen: Paris, Madrid, ...
So bleibt mir nichts anderes uebrig als eben auch samstags zu arbeiten.

So, dass wars jetzt von mir, muss jetzt den Hund noch mal vor die Tuer schaffen.

Auf eure Nachrichten freue ich mich wie immer!
Toni