Pages

Saturday, October 07, 2006

Frisch vom Markt

Es ist gerade in Deutschland Samstag Mittag, in Spanien Samstag Morgen - und ich muss nicht arbeiten :)

Komme gerade vom Markt und habe fuer 8 € einen riesigen Obst-Gemuese-Einkauf gemacht, denn hier ist das Gemuese auf dem Markt leckerer und viel viel billiger. Um mein Hausarbeit-Dasein auch vollkommen auszufuellen, laeuft auch noch eine Waschmaschine, die Linsen fuer den Linseneintopf stehen einweichend in der Kueche und mein Kopf gruebelt, was ich denn den Tony aus meinem Laden schenken koennte, der vorgestern Geburtstag hatte und heute eine Party macht. Hier bricht naemlich gerade die Geburtstagswelle herein, gestern mein Chef, heute die kleine Tochter von der Kollegin von Edu, vorgestern Tony und bald ich.




Ausserdem frisch: Die Nachricht, dass ich mit Edu nach Deutschland komme. Wir kommen am Nikolaustag in DD an und fliegen von Berlin am 17.12. wieder davon. Ich will natuerlich so viele wie moeglich besuchen und Edu will DD, Berlin und Prag kennenlernen. Ich freue mich schon riesig, Fluege sind schon gebucht.

Ansonsten gibt es eigentlich kaum Neuigkeiten, den Hund habe ich seinem Frauchen wieder uebergeben und es ist wieder angenehm ruhig. Die Strandsaison ist nun wohl auch vorbei, heute haben wir die Steppdecke rausholen muessen, weil es mit dem Laken zu kalt ist.

Gut, das wars jetzt soweit erstmal von mir, ein schoenes Wochenende wuensche ich allen!

Toni