Pages

Thursday, November 02, 2006

Waehrend ich arbeite...

... nutze ich das Internet im Buero um mal ein bisschen die Anderen arbeiten zu lassen udn aus meinem Leben zu plaudern. Ausserdem habe ich ja kein Internet zu Hause und moechte mir das Cybercafé sparen. Und 2. "aussderdem": Die Chefs sind im Urlaub (Thailand-Philipinen) - und alles in allem gibt es ja sowie weniger Leute auf den Strassen. Aber immer noch genug um ausreichend Arbeit zu haben - haette nicht gedacht dass immernoch so viele Leute auf Mallorca herumlaufen.
Letztes Wochenende war ich sogar noch einmal am Strand (aber nicht im Wasser, das machen nur noch die Touris ;). Nun wird es aber endgueltig vorbei sein, denn heute haelt man es kurzaermlig auf der Strasse nicht mehr aus - es zieht wohl nun langsam der Altenberger Kaelte herein (wie ist der aktuelle Schneestand?).
Was gibt es sonst noch zu erzaehlen? Ich hatte ja Geburtstag und habe 2 Paekchen bekommen (dankeschoen). Am 22. gab es ein Abendessen im Haus meiner Chefs und die haben dann fuer 24.00 auch eine kleine Ueberraschungsparty organiesiert mit vielen Geschenken. Eines kennt ihr ja schon: Das Klapprad. Dann noch Badehandtuecher von meinen Chefs, eine Tasche vom Tony aus dem Laden und von Benji gabs eine ganz schoene Decke (oder ist es ein Wandteppich?).

So siehts jedenfalls aus, mehr faellt mir auch nicht ein. Morgen gehe ich mit fast allen die ich hier kenne (Arbeitskollegen, Ex-Mitbewohner, Freunde) ins Musical - Edu hat mit "Die Magie des Musicals" Premiere.
Am Wochenende kommen dann seine Eltern und bringen uns Zubehoer aus seiner alten Wohnung (Geschirr etc.). Den Kuehlschrank scheinen wir schon morgen zu bekommen - die Kueche kommt naechste Woche und der Herd in 14 Tagen.

Das wars von mir, werd jetzt mal wieder nach dem Rechten sehen.

Lirgü vom Toni