Pages

Saturday, April 14, 2007

Freitag der 13.


...mittlerweile ist zwar schon Samstag, aber ich konnte noch nicht schlafen, also habe ich mal ganz fix mein Fotoalbum mit den Urlaubsbildern von Fuerteventura und dem Osterspaziergang nach Ibiza aktualisiert. Hier ist übrigens (zu eurer Genungtuung) immer noch Scheisswetter, heut hat es nicht aufgehoert zu regnen.

Ibiza war uebrigens sehr schoen... da kaum Touris da waren und ausserdem noch schlechtes Wetter war (man kann dem Ganzen auch gute Seiten abgewinnen...), war alles leer, verlassen, geschlossen und somit aeusserst RUHIG. Einen Eindruck, den man wohl in 2 Monaten nicht mehr bekommen wird, wenn Ibiza zur Partyinsel mutiert. Vorallem haben mir in Ibiza die vielen kleinen, unbebauten Buchten gefallen (die man ja in Mallorca mittlerweile ja vergebens suchen kann).

Mich erwartet nach dem Osterwochenende nun 2 Wochen Samstagarbeit... die Chefs sind nach Tunesien in den Urlaub.

Liebe Gruesse!

Toni