Pages

Monday, May 21, 2007

Das einjährige Jubiläum....

Peinlich, peinlich, aber ich hatte in den letzten Wochen tatsaechlich nie Zeit, mal was zu schreiben. Vieles ist waehrenddessen 1 Jahr alt geworden: Dieser Blog (der nun schon seit dem 30.4.06) existiert, mein Aufenthalt auf Mallorca (seit 1. Mai) und nun auch mein Arbeitsplatz (seit 17.05).

Das schöne Wetter haelt hier uebrigens immer noch an, auch wenn ich den letzten Mai heisser in Erinnerung habe. Meinen 1. mallorquinischen Strandtag des Jahres hatte ich gestern, letztes Jahr war er wohl am 2. Mai. Hab mir nun eine ordentliche Sonnenbrille gekauft und der Sommer kann beginnen.

Versuche nun auch das Glueck im Terassengarten: Leider habe ich die Tomaten wohl zu spaet gesaet, mal sehen, ob es dieses Jahr Tomaten aus eigener Öko-Terassenhaltung gibt. Hinzu kommt mein gigantischer Kraeutergarten, der bisher leider nur aus Basilikum und Oregano, sowie 2 Töpfchen Katzengras besteht. Die Blumen lassen sich im Gegensatz dazu schon sehen. Ich habe eine Pflanze (die irgendwann mal Blueten tragen soll) schon mit einem Staengeldurchmesser von mehr als 3-4 cm grossgezogen.

Meine Aloe Vera aus Fuerteventura scheint dagegen einzugehen. Ich glaube, sie hat die regenreiche Zeit im Maerz-April nicht vertragen :(

Gut, soviel also zu diesem Thema.

Ansonsten hatte Edu ja auch Geburtstag und ich hatte zwischen Partyorganisation, 2 Wochen lang 10h-Tage im Laden und sonstigen unerklaerlichen Stress jedenfalls sehr wenig Zeit fuer Internet.

Freue mich über eure Mails!

Liebe Gruesse von Toni