Pages

Saturday, July 07, 2007

Der Neuling

Waehrend Edu das Essen macht, moechte ich euch unseren neuen Mitbewohner/unser neues Familienmitglied vorstellen:
Das ist Jean Paul Wally. Der kleine Bruder fuer Kenzo. Wir haben ihn heute morgen in dem Tierheim Canino Internacional adoptiert und auf dem Weg nach Hause hat er sich leider ein bisschen eingekackt. Also mussten wir den Aermsten schon duschen.
Nun ist er hier zu Hause, kennt weder uns noch seine Umgebung und Kenzo denkt, er hat ein neues Plueschtier, mit dem er machen kann was er will. So musste Wally nun schon recht kraeftige Hiebe aushalten. Gerade eben liegt er unter dem Fernseherschrank, da kommt Kenzo naemlich nicht mehr hin und Kenzo liegt davor, als waere er auf Maeusejagd.
Jean Paul Wally ist zwischen 4-6 Wochen alt und heisst so wie er heisst, weil Edu ihn Jean Paul nannte (seine Parfuemmarke, Kenzo ist ja die meinige ;) und Wally heisst er weil wir ihn immer suchen muessen, weil er sich immer versteckt vor uns (obwohl er eigentlich sehr zutraulich ist) und es in Spanien ein Kinderbuch gibt, dass "Wo ist Wally?" heisst.
Ich selbst habe nun auch einen neuen Namen, von dem ich euch ja noch gar nichts erzaehlt habe.
Vermutlich werde ich dieses Wochenende noch ein paar Fotos in mein Fotoalbum stellen.

Euch auch ein schoenes Wochenende!

Toni