Pages

Sunday, November 04, 2007

November

Tja, nun ist endlich November. Ja, richtig gehoert: Endlich! Ich bin einer der wenigen, die sich auf den November hier freuen... Und das Beste: Ich freue mich sogar auf den Winter. Das erste Mal, glaube ich, dass mir das passiert.
Jedenfalls ist es nun ruhiger geworden, hier auf der Insel. Und ausserdem: Fuer mich beginnt nun die Reisesaison.
1.) Fuer das kommende Wochenende: Paris, mit meinen Kollegen, Chefs und Edu. Von Donnerstag bis Montag :)
2.) Und das ist eine Neuigkeit fuer euch: Am 30. November starte ich meine Deutschlandtournee, die von Berlin, Dresden, nach Hermsdorf und über Wöllsdorf (mitterweile habe ich dank GoogleEarth eine leise Ahnung, wo dieses Kaff sich befindet) nach Hamburg.
3.) Amsterdam für Weihnachten!

Ich hatte in den letzten Wochen einen wahren Kaufrausch und habe mir jede Menge Wintersachen gekauft, bin also fuer die Kälte bestens ausgestattet.
Und: Ja, ich hatte Geburtstag (danke fuer die Glueckwuensche) und habe auch noch mal Pullis mit lustigen Streifen bekommen.

Gut, nun muss ich zum Geburtstag von Nati und wuensche euch noch einen schoenen Sonntag!