Pages

Thursday, December 27, 2007

Wo schliesse ich mein Miet-Fahrrad an??

Aus Amsterdam sind wir nun schon leider wieder zurück... Wir hatten ein paar sehr schöne Tage, die Stadt könnte auf einer Liste von mir favorisierter Wohnorte in den Top 3 stehen...
Auch zur Weihnachtszeit war die Stadt ungestresst. Keine Staus. Keine genervten Menschen. Viel Wasser. Das Meer in der Naehe. Menschen von überall. Schön kalt und sogar Schnee!!

Das einzige Problem: Wo schliesse ich mein Miet-Fahrrad an?? (In Amsterdam gibt es keine Parkplatzprobleme für Autos, sondern fuer Fahrraeder)

Kurz und gut: Eine Stadt wie fuer mich gemacht. Hier ist nun Fruehling: Bei 12-15 Grad haben wir hier den 2. Weihnachtsfeiertag verbracht und nun: wieder fleissig arbeiten.

Was wir zu Silvester machen, ist noch nicht raus. Wir haben natürlich viele Fotos gemacht, die ich sicherlich am Wochenende auch hier zeigen werde.

Liebe Gruesse, macht euch noch ne schoene Nachweihnachtszeit (in Spanien ist ja "Weihnachten" noch bis zum 6. Januar, den Heiligen Drei Königen).