Pages

Sunday, February 10, 2008

Sommer macht muede

Nun ist schon Sonntag und wohl mein vorerst letzter Tag hier in Auckland, denn morgen fahre ich nach Whangarei, einer kleinen Stadt im Norden, angeblich mit schoenen Straenden, Delfinen, Walen, ...

Die par Tage sind schnell vergangen, ich hatte recht viel Spass mit den Leuten im Hostel; teile das Zimmer mit einem Japaner und lerne vor allem viele Deutsche und Sachsen kennen... Trotzdem moechte ich gern weg hier, will gern in die Natur und an den Strand. Hier ist es naemlich auch recht schwuel, heut hat es geregnet und die Waerme ist recht unangenehm. Fuehl mich irgendwie recht schlaefrig...

Auckland ist eigentlich auf einem Gebiet vieler kleiner Vulkane gebaut. Bin gestern mal auf 2 hoch und man hat wirklich schoene Aussicht. Hab auch ne Bootsrundfahrt gemacht :)
Fotos gibts von Auckland noch nicht viele, allerdings habe ich schon einiges in mein Album geladen, auch die Bilder von Japan.

Die Voegel hatten auch Hitze heut und haben die ganze Zeit im Teich geplanscht.

Viele Gruesse!